Löcker Verlag

Sie befinden sich hier: HOMEWebshop → Frühjahr 2018

Kurt F. Svatek - Was macht den Philémon schon ohne Baukís

Bild: Kurt F. Svatek - Was macht den Philémon schon ohne Baukís (Zur Vergrößerung anklicken)
Artikelnummer: 978-3-85409-910-9
Broschur

Beschreibung

Kurt F. Svatek
Was macht den Philémon schon ohne Baukís

Lyrische Betrachtungen

Svateks Lyrikband ist ein Buch über Werden und Vergehen, Liebe und Verlust, aber auch über glückliche und nicht ganz so zufriedenstellende Momente des Alltags.

Kurt F. Svatek, geb. 1949, veröffentlichte einschließlich der Übersetzungen bisher mehr als 60 Bücher und Broschüren (Haiku, Lyrik, Aphorismen, Essays, ein Roman). Seine Texte wurden mittlerweile in alle Weltsprachen übersetzt. Er ist Vorstandsmitglied des Österreichischen P.E.N.

edition pen Bd. 94
12,5 x 20,5 cm | Broschur
Ca. 150 Seiten | € 19,80
ISBN 978-3-85409-910-9


 


19.80 Euro

inkl. UST (10%)
(exkl. UST 18.00)