Löcker Verlag

Sie befinden sich hier: HOMEWebshop → Literatur

Manfred Chobot - In 116 Tagen um die Welt

Bild: Manfred Chobot - In 116 Tagen um die Welt (Zur Vergrößerung anklicken)
Artikelnummer: 978-3-85409-953-6
Broschur

Beschreibung

Manfred Chobot

In 116 Tagen um die Welt 

Ein Logbuch

Reiseerzählungen

Udo Jürgens war niemals in New York – und Manfred Chobot war noch nie auf einem Kreuzfahrtsschiff. Aber wenn schon, dann gleich vier Monate lang und einmal rund um die Welt.

Anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit haben Dagmar und Manfred Chobot eine Weltreise unternommen. Vier Monate zumeist auf engstem Raum mit einer Menge netter Mitreisender, aber auch mit einem Haufen Minder-Netter, um es nett auszudrücken. An Bord befinden sich fast 1.100 Menschen, sodass sich das Schiff mit einem Dorf vergleichen lässt.Manfred Chobot plaudert mit den Passagieren, warum sie diese Reise gebucht haben und lässt sich Eindrücke vom Bordleben und von Landausflügen schildern. Die absurd-komischen, seltsamen, aber auch geradezu schrecklichen Geschichten dieses Bandes sind das lesenswerte Resultat dieser Reise rund um den Globus

Manfred Chobot, geb. 1947 in Wien. Von 1991 bis 2004 Herausgeber der Reihe "Lyrik aus Österreich", Redakteur der Literaturzeitschriften "Podium" (1992 bis 1999) und "Das Gedicht" (1999 bis 2002).

12,5 x 20,5 cm

Broschur Ca. 200 Seiten | € 19,80 

ISBN 978-3-85409-953-6


 


19.80 Euro

inkl. UST (10%)
(exkl. UST 18.00)