Löcker Verlag

Sie befinden sich hier: HOMEWebshop → Literatur

Catrin M. Hassa - Jetzt!

Bild: Catrin M. Hassa - Jetzt! (Zur Vergrößerung anklicken)
Artikelnummer: 978-3-85409-734-1
Broschur

Beschreibung

Catrin M. Hassa
JETZT!
Gedichte 

Catrin M. Hassa beschreibt in JETZT! Momente intensiven Existierens, Momente des Innehaltens in einer absoluten Jetzt-Zeit ohne Gebundenheit an ein Gestern oder Morgen.

Die Gedichte regen nicht direkt zum Nachdenken an. Wenn sie etwas wollen, ist es, uns zu entlasten. Sie zwingen uns, gegen unsere leeren Sinnhülsen anzudenken. Hassas Witz schlägt Haken, lässt uns erleichtert, verdattert die Augen reibend an der Ecke stehen. Und: An Metaphern braucht man nicht zu glauben.
Diese Texte sind Zauber ohne Idylle, verführen ohne vorgegebene Richtung; sie sind gesprochene Musik, die die Einsamkeit in uns resonieren lässt. 

"Diese Gedichte sind in einer schönen, fremden Sprache erdacht ... Catrin Hassa entführt uns in einen Zaubergarten." 
Friederike Mayröcker

Catrin M. Hassa, lebt und arbeitet als Autorin und Sozialarbeiterin in Wien. Lesungen in Österreich und Deutschland; Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften; Mitwirkung bei hydrazine.at.

12,5 x 20,5 cm | Broschur
85 Seiten | € 19,80
ISBN 978-3-85409-734-1



 


19.80 Euro

inkl. UST (10%)
(exkl. UST 18.00)